Der erste (eher schlechte) Versuch bei Project Cars 2 auf der Nordschleife zu fahren.

- Anzeige -

Neben Gran Turismo Sport habe ich mittlerweile auch Project Cars 2 im Fernsehregal liegen. Dort hab ich mich nach einigen Übungsrunden auf der Grand Prix Strecke (zum eingewöhnen) auch mal virtuell auf die Nordschleife getraut.

Als Fahrzeug habe ich für den Anfang keinen schnellen GT3 sondern einen StVO-konformen Renault Megane R.S. 275 Trophy ausgewählt. Da es die erste Runde sein sollte, habe ich das voreingestellte Standard-Setup erstmal unverändert gelassen.

Eins nehme ich schon mal vorweg: Hätte ich einem realen Auto gesessen, wäre ich wohl kaum so riskant gefahren und wäre auch hoffentlich nicht mehrmals neben der Strecke gelandet ?

Falls ihr jetzt auch Bock auf Project Cars 2 habt: Ich denke ich würde es in Zukunft Gran Turismo Sport vorziehen (auch wenn ich mit einem Gran Turismo Controller spiele ?)

Sale
Project CARS 2 - Limited Edition - [PlayStation 4]
Bandai Namco Entertainment Germany - Videospiel
48,99 EUR - 27,00 EUR ab 21,99 EUR